Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Microsoft - Erste Gewinne frühestens 2008

Michi

von Michi

30.07.2006, 16:57 Uhr

Keine guten Zeiten für Microsoft. Zwar konnte der Software-Riese in den letzten Jahren mit der ersten Xbox Nintendo vom zweiten Platz der Verkaufslisten verdrängen, aber zufrieden war man dadurch nicht. Grund dafür war das Verlustgeschäft, das Microsoft mit seiner Konsole machte. Auch in diesem Jahr erwartet der Verband rote Zahlen durch die Xbox 360. Laut Robbie Bach, Präsident von Microsofts Entertainment & Devices Division, wird man erst im Jahre 2008 erste Gewinne im Konsolengeschäft einfahren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.07.2006, 16:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin