Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears Of War - Releasedatum bekanntgegeben!

Pascal

von Pascal

03.08.2006, 21:58 Uhr

Nein, noch könnt ihr es nicht kaufen - aber ihr könnt euch schonmal einen dicken Eintrag im Kalender machen! Wie Epic bekanntgegeben hat, soll Gears Of War am Sonntag, dem 12. November 2006 in den USA in die Läden kommen! Angeblich soll die Standard-Edition 59,99 USD kosten; die limitierte Ausgabe kann man für 69,99 USD erwerben. Darin enthalten sind eine DVD mit dem Making Of sowie das Artbook "Destroyed Beauty". In Europa ist die Veröffentlichung 5 Tage später für den 17. November 2006 geplant.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.08.2006, 21:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin