Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Dead Rising - Demo auf dem Marktplatz verfügbar

04.08.2006 / 15:30 Uhr / Julian Riefsdahl

In Capcoms Splatter-Game Dead Rising geht es darum, in einem riesigen Einkaufs-Zentrum so viele Zombies wie möglich zu plätten. Allerdings müsst ihr zwischendurch immer wieder ein paar Schnappschüsse machen, wobei ihr darauf zu achten habt, so viele Zombies wie möglich vor die Kamera zu bekommen. Seit heute ist die Demo zu dem kommenden Action-Kracher verfügbar. Bevor ihr jetzt allerdings zu eurer Xbox 360 rennt und wie verrückt auf dem Marktplatz sucht, müssen wir euch leider enttäuschen.

Die Demo ist nur auf dem amerikanischen Marktplatz verfügbar. Wegen der extremen Gewaldarstellung erscheint das Spiel nicht in Deutschland, weshalb auch die Demo hierzulande nicht veröffentlicht wird.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung