Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Batman: Arkham City

Batman: Arkham City - Fortsetzung so gut wie sicher

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

03.10.2011, 10:39 Uhr 7

Batman: Arkham City Bild aus der "Batman: Arkham City"-Galerie

Nachdem der Release des zweiten "Batman"-Spiels von Rocksteady immer näher rückt, machen sich die Entwickler auch schon Gedanken über einen möglichen dritten Teil. So erklärt Dax Ginn, Marketing Manager von Rocksteady, in einem Interview, dass Rocksteady noch viele weitere Ideen für den dunklen Ritter habe, die entgültige Entscheidung aber bei Warner liegt.

Weiters sagt Dax Ginn, dass das Studio so lange weitermacht, so lange das Gefühl besteht, einen Beitrag zum Batman-Universum zu machen und der Spaß auch nicht zu kurz kommt. Ein neu erschienener Trailer macht schon Lust auf mehr, aber das Warten hat schon bald ein Ende. "Batman: Arkham Asylum" erscheint am 21. Oktober.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

04.10.2011, 20:21 Uhr

Eben, das ist oftmals so. Die ersten Teile sind gut, und dann fangen die Hersteller an zu melken...

Paul

Paul

04.10.2011, 13:18 Uhr

Bislang noch nicht, aber wenn die Frequenz der Releases so bleibt oder sich sogar noch erhöht... die Qualität der ersten Call of Dutys war ja auch noch hoch.

Core2TOM

Core2TOM

04.10.2011, 05:39 Uhr

wenn man sich die qualität anschaut die in den batman spielen steckt, kann ja wohl von "ausschlachten" keine rede sein. Gabumon wollte einfach nur mal wieder was negatives dazu beitragen... wie immer

Last Spartan

Last Spartan

03.10.2011, 20:06 Uhr

ja armer batman ... hoffentlich wird das nicht passieren.

Gabumon

Gabumon

03.10.2011, 19:49 Uhr

zu deutsch, es wird ausgeschlachtet bis es keiner mehr sehen will

Wolfgang

Wolfgang

03.10.2011, 11:33 Uhr

Deutschland-Release ist der 21. Oktober

Marvin

Marvin

03.10.2011, 11:24 Uhr

Kommt das nicht am 18. Oktober raus?

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin