Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox Live - Microsoft will Anzeigengeschäft stärken

18.11.2005 / 11:51 Uhr / Marc Friedrichs

Microsoft will sein Anzeigengeschäft in Zukunft auszubauen. Das bestätigte Steve Ballmer, CEO bei Microsoft, laut ITPro auf einer Präsentation in Tokio. Die Werbeanzeigen will Microsoft über die kürzlich vorgestellten Dienste Windows Live und Office Live verkaufen, aber auch über Xbox Live: Microsoft will diese Plattformen zu Eckpfeilern des Anzeigenverkaufs machen, wodurch Einnahmen von bis zu USD 10 Mrd. generiert werden sollen.

Link: ITPro
Link: Chip.de: Windows Live
Link: Chip.de: Office Live

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung