Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - App jetzt auch für iPhone und iPad erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.12.2011, 10:27 Uhr 4

Nachdem Windows Phone-User bereits mit einer neuen App für die Xbox 360 beglückt wurden, bekommen jetzt auch Nutzer von iPhone und iPad eine offizielle Xbox Live App spendiert.

Im Gegensatz zum WP7-Pendant kann man mit "My Xbox Live" zwar nicht die Xbox 360 steuern. Dafür kann man nun aber auch auf Apples Systemen ab iOS 4.3 u.a. seine Erfolge begutachten, den eigenen Avatar bearbeiten und seine Nachrichten verwalten. Der Download ist für iPhone als auch iPad kostenlos.
Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

08.12.2011, 20:08 Uhr

Die ist aber nicht offiziell von MS, oder? :? = Ask

xXB4GXx

xXB4GXx

08.12.2011, 18:24 Uhr

Es gibt auch für Android ein "App", aber das ist mehr schlecht als recht.

NevadaSpartan

NevadaSpartan

08.12.2011, 11:44 Uhr

Ab Version 4.3, also anders formuliert erst ab iPhone 3GS, weil ich ein iPhone 3G besitze und bin ich total enttäuscht von MS und Apple.
Wird also Zeit sich ein neues Handy zu holen :-)

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

08.12.2011, 10:53 Uhr

Wow, jetzt noch für Android und ich bin Glücklich....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin