Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Let's Cheer
USK

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Let's Cheer - Der Kinect-Titel im Test

12.12.2011 / 10:28 Uhr / Marc Friedrichs

So, jetzt bitte mal alle die Hand hoch heben, die schon immer mal Cheerleader werden wollten. Was? Keiner? Nicht so schüchtern! Na gut, dann halt nicht. Aber vielleicht verirrt sich ja doch ein Fan dieses Sports auf unsere schöne Seite. Oder es gibt jemanden unter euch, der wissen will, was es mit dem Spiel "Let's Cheer" wirklich so auf sich hat. Es ist immerhin die erste Cheerleading-Versoftung auf der Xbox 360 und damit schon jetzt irgendwie ein Klassiker. Ich hab mir das Spiel auf jeden Fall mal genauer angesehen und die Menge angeheizt. Was das für ein Gefühl war, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Let's Cheer Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung