Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal - Epic Games kann sich Reboot der Serie vorstellen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.12.2011, 13:34 Uhr 3

Epic Games kann sich durchaus einen Neustart von "Unreal" vorstellen - zumindest sagt dies Designer Cliff Bleszinski während eines Interviews im Rahmen der Video Game Awards.

"Ich habe viele verrückten Ideen im Kopf und glaube, es wäre phantastisch, wenn man einen Reboot des Original 'Unreal' mit einer Atmosphäre wie z.B. in 'Fallout' oder 'Skyrim' machen könnte", so der Kopf hinter "Gears of War". "Es würde mehr um das Erforschen anstatt um Action gehen, und es würde mehr RPG-Elemente geben."

Ob dies alles nur ein Wunschtraum von "CliffyB" bleibt, oder ob wir uns wirklich irgendwann über ein neues "Unreal" freuen dürfen, steht indes in den Sternen.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

12.12.2011, 14:37 Uhr

Ein Unrealo? mit der Atmosphäre von Fallout und Skyrim? Das üpasst dpch überhaupt nicht.

Ein Unreal mit der Atmosphäre von Halo, ok, aber doch nicht so. Hat der Typ vergessen was Unreal eigentlich ist in seinem Wahn?

Skarok

Skarok

12.12.2011, 14:24 Uhr

UT hat nicht wirklich viel mit dem normalen Unreal gemein. UT ist ein reines MP Game mit ner Pseudo Kampagne seit Teil 1, Unreal ist dagegen hauptsächlich ein Singleplayer Game.
Ich würde ein neues Unreal dem ganzen UT Kram auf alle Fälle vorziehen, das einzigst gute Ut war meiner Meinung nach das erste, danach gings bergab.
Allerdings sollten sie sich bei nem neuen Unreal eher an den ersten Teil + Expansion pack halten, nicht an den viel schlechteren zweiten Teil

Roberto83

Roberto83

12.12.2011, 14:15 Uhr

ein neues ut fùr die nextgen ist doch schon in der mache..

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin