Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2011, 20:37 Uhr 6

So langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr dem Ende entgegen, während draußen die Häuser im Schein unzähliger Lichterketten erstrahlen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns für eure Unterstützung bedanken. Noch nie hatte Xbox Aktuell soviele Leser, die uns zudem auch noch kontinuierlich die Treue gehalten haben. Das ist einerseits wundervoller Lob, andererseits auch großer Ansporn, das nächste Jahr noch besser zu werden. Ohne euch wäre dieses Xbox-Portal nicht das, was es jetzt ist. Und dafür sind wir sehr dankbar.

Euch sowie euren Familien und Freunden wünschen wir ein paar schöne Feiertage. Genießt die etwas ruhigeren Tage und lasst euch reich beschenken - auch wenn letzteres nicht im Vordergrund stehen sollte.

Bis zum Jahreswechsel werdet ihr natürlich noch von uns hören. Da aber auch die Spielebranche in den kommenden Tagen wohl einen Gang zurückschalten wird, wünschen wir euch an dieser Stelle auch schon einmal einen guten Start ins Neue Jahr. Bis 2012!
Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

25.12.2011, 09:01 Uhr

Frohe weihnachten und guten rutsch!

Jens F.

Jens F.

24.12.2011, 18:46 Uhr

Ebenfalls frohe Weihnachten und guten Rutsch!

NevadaSpartan

NevadaSpartan

24.12.2011, 17:48 Uhr

Ich schliesse mich den Vorpostern an
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

24.12.2011, 12:23 Uhr

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

DanyMox

DanyMox

24.12.2011, 11:34 Uhr

Von mir ebenfall an alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Oli

Oli

23.12.2011, 21:22 Uhr

Jawoll:) = Smile Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Bin froh Mitglied dieser Community zu sein. Lg Oli

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin