Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect / Haunt

Xbox Live Aracde - Kinect-Horror "Haunt" erscheint am 18. Januar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.01.2012, 13:02 Uhr 1

Eigentlich sollte der Horror-Shooter "Haunt" ja schon im letzten Jahr für Kinect Arcade erscheinen. Nun teilt Entwickler NanaOn-Sha mit, dass der Release am 18. Januar nachgeholt wird. Für den Download müssen Spieler dann 800 Microsoft Points investieren.

"Haunt" ist das erste einer Reihe japanischer Kinect-Projekte, welche auf der Tokyo Game Show 2010 angekündigt wurden. Im Spiel besucht man Benjys Villa - ein gruseliges Geisterhaus, das schon lange niemand mehr besucht hat. Mittels Kinect kann man das Haus nach Belieben erkunden, indem man einfach seinen Körper als Controller einsetzt. Dabei gilt es, heimtückische Geister, die das Haus bevölkern, auszutricksen und die düsteren Mysterien des geheimnisumwitterten Herrenhauses zu enthüllen.
Zu den Kommentaren (1)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

12.01.2012, 17:18 Uhr

klingt irgendwie Fatal nach 7th Guest, dass erschien 1992 und war so ne art Interactive Movie, bestand eigentlich nur aus 12 Rätseln...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin