Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Marktplatz - Ab morgen auch für Windows?

27.08.2006 / 23:36 Uhr / Marc Friedrichs

Hin und wieder lohnt auch ein Blick auf andere Systeme, daher widmen wir heute mal eine News dem PC. So wie es nämlich aussieht, soll das Projekt "Agora", so der Codename des für Windows geplanten Xbox Live Marktplatz Equivalents, morgen in einer Beta öffentlich gemacht werden. Beim "Windows Live Marketplace", den bislang nur Angestellte von Microsoft testen konnten, kann man wie schon von der Xbox 360 gewohnt, mit den bereits bekannten Microsoft Points diverse Downloads kaufen.

Was dieser Marktplatz bieten wird und ob er sich am Xbox Live Marktplatz orientiert, werden die kommenden Tage zeigen. Auf der aktuellen Marktplatz-Seite läuft ein Countdown, der Montag Abend endet.

Link: Windows Marketplace

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung