Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Black 2 - Wird es bald vorgestellt?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.02.2012, 20:59 Uhr 4

Es wird schon längere Zeit spekuliert, ob der Shooter "Black", der 2006 für Xbox und Playstation 2 veröffentlicht wurde, einen Nachfolger erhält. Im aktuellen Playstation-Magazin wurde nun darauf hingewiesen, dass in der nächsten Ausgabe ein Sequel eines Shooter enthüllt wird. Darüber sind zwei Patronen abgebildet, welche damals schon das Cover von "Black" zierten. Ab 6. März wissen wir jedenfalls mehr, denn dann erscheint die neue Ausgabe des Magazins. 

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jenkins

Jenkins

06.02.2012, 15:06 Uhr

...nicht nur du ;) = Zwinker
Leider ging Black damals zu schlecht weg, als dass es ein Remake geben konnte... :( = Sad

POTTPATRiOT

POTTPATRiOT

06.02.2012, 13:52 Uhr

Würde mich über eine SE mit dem "alten" Teils sehr freuen

Jenkins

Jenkins

06.02.2012, 01:15 Uhr

...spiel ich heut noch gern ;) = Zwinker
Leider kommts mit der 360 nicht so gut klar wie gewünscht... :( = Sad

Aber alles und jeden in Schutt und Asche schießen...das war geil...das wurde nicht erst in Battlefield eingeführt :P

Oli

Oli

05.02.2012, 21:25 Uhr

Das würde mich freuen. Teil 1 war ja ne Grafikbombe auf der Xbox 1. Hab ich gern gespielt:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin