Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Burnout 5 - Neues zur Spielphysik

06.09.2006 / 06:27 Uhr / Marc Friedrichs

Alex Ward, der verantwortliche Director bei Criterion für das Burnout 5 Spieldesign, hat sich über Physik in Spielen geäußert. Nach Wards Ansicht würde echte Physik nicht ständig für eine großartige Spielmechanik sorgen: Für ihn steht der Spaß vor Realismus. Daher kommt er in Burnout 5 auch etwas davon ab und setzt eher auf Szenen, die man aus Filmen von Jerry Bruckheimer kennt. Die Autos in Burnout 5 werden in vielerlei Hinsicht anders explodieren als in Burnout Revenge.

Während es in Burnout Revenge unterschiedliche zerbrechliche Teile an den Wagen gab, sind es in Burnout 5 sage und schreibe 80 verschiedene Teile, die an einem Rennen zerstört werden oder abfallen können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung