Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Street Fighter X Tekken - Signierstunde in Hamburg

24.02.2012 / 11:34 Uhr / Marc Friedrichs

Am 8. März werden die beiden japanischen Spiele-Schöpfer Yoshinori Ono (Capcom) und Katsuhiro Harada (Namco) von 17 bis 18 Uhr im Hamburger Saturn-Markt in der Mönckebergstraße zu Gast sein. Neben Spielstationen, an denen das Beat'em Up "Street Fighter X Tekken" angespielt werden kann, stehen die beidem Herren auch mit Signierstiften für Autogramme und exklusivem Give-away-Merchandise bereit.

Zur Feier des Tages wird "Street Fighter X Tekken" nur im Hamburger Saturn bereits zur Signierstunde erhältlich sein. Fans und Besucher können also bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 9. März loslegen und mit ihrem eigenen Exemplar in den virtuellen Ring steigen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.10.2012 / Großes Update im Anmarsch02.04.2012 / Capcom äußert sich zu DLC-Kritik26.03.2012 / Der Prügler im Test17.10.2011 / Neues Feature und Release enthüllt13.04.2011 / Capcom präsentiert Kämpferliste

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung