Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Neues Bundle vor Ankündigung?

26.02.2012 / 21:13 Uhr / Oliver

Amazon Frankreich listet seit heute ein Jubiläums-Bundle zum 10. Geburtstag der Marke "Xbox". Enthalten ist eine schwarze, matte Xbox 360 Slim, zwei Controller und drei Monate Xbox Live Gold. Ebenfalls dabei sind vier Games: "Halo: Combat Evolved Anniversary", "Halo: Reach", "Fable 3" und "Gears of War 2". Ob dieses Bundle aber in Deutschland erscheinen wird, ist noch fraglich, da ja "Gears of War 2" hierzulande indiziert ist. Der Preis beträgt 280 Euro, erscheinen soll das Pack am 09. März. Wie halten euch auf dem Laufenden.

Link: VG247

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Das geht nicht so einfach, erst mal müsste Microsoft gegen die Indizierung klagen, ODER eine nicht Inhaltsgleiche Version erstellen, z.b. eine wo die DLCs schon drin sind und das dann der USK Vorlegen, dass müsste gehen. Weil solche Kombopacks auch vorgelegt werden müssen...

und z.b. da ein Fallout 3 Uncut ein niedrigeres Rating bekam als einzelnd ...

27.02.2012 / 15:43 Uhr / Gabumon

Oli
Die DLC's sind ja schon da. Da wirds mit GOW 2 nicht mehr lange dauern. Vielleicht hat ja die USK ein einsehen. :) = Smile

27.02.2012 / 04:50 Uhr / Oli

Gabumon
Wieso sollte man sich wegen Gears of War 2 festhalten? Dazu ist längst nen Nachfolger erschienen...

Zudem versucht MS wohl gerade Gears of War 2 vom Index zu bekommen, wenn dass nicht klaptt wirds eben durch was anderes ersetz, 2x Halo dabei zugt jetzt auch nicht von Abwechslung

27.02.2012 / 01:47 Uhr / Gabumon

Werbung