Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neues Bundle vor Ankündigung?

Oliver

von Oliver

26.02.2012, 21:13 Uhr 3

Amazon Frankreich listet seit heute ein Jubiläums-Bundle zum 10. Geburtstag der Marke "Xbox". Enthalten ist eine schwarze, matte Xbox 360 Slim, zwei Controller und drei Monate Xbox Live Gold. Ebenfalls dabei sind vier Games: "Halo: Combat Evolved Anniversary", "Halo: Reach", "Fable 3" und "Gears of War 2". Ob dieses Bundle aber in Deutschland erscheinen wird, ist noch fraglich, da ja "Gears of War 2" hierzulande indiziert ist. Der Preis beträgt 280 Euro, erscheinen soll das Pack am 09. März. Wie halten euch auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

27.02.2012, 15:43 Uhr

Das geht nicht so einfach, erst mal müsste Microsoft gegen die Indizierung klagen, ODER eine nicht Inhaltsgleiche Version erstellen, z.b. eine wo die DLCs schon drin sind und das dann der USK Vorlegen, dass müsste gehen. Weil solche Kombopacks auch vorgelegt werden müssen...

und z.b. da ein Fallout 3 Uncut ein niedrigeres Rating bekam als einzelnd ...

Oli

Oli

27.02.2012, 04:50 Uhr

Die DLC's sind ja schon da. Da wirds mit GOW 2 nicht mehr lange dauern. Vielleicht hat ja die USK ein einsehen. :) = Smile

Gabumon

Gabumon

27.02.2012, 01:47 Uhr

Wieso sollte man sich wegen Gears of War 2 festhalten? Dazu ist längst nen Nachfolger erschienen...

Zudem versucht MS wohl gerade Gears of War 2 vom Index zu bekommen, wenn dass nicht klaptt wirds eben durch was anderes ersetz, 2x Halo dabei zugt jetzt auch nicht von Abwechslung

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin