Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Unreal Engine 4 - Präsentation auf der GDC

Oliver

von Oliver

28.02.2012, 14:33 Uhr

Die Gerüchte haben sich nun als wahr herausgestellt. Epic Games wird auf der GDC in San Francisco vom 5. bis 9. März 2012 erste bewegte Bilder zur kommenden Unreal Engine 4 zeigen. Leider wird diese nur hinter verschlossenen Türen vorgeführt und wer sie sehen will, muss eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben. Ob die Bilder hierzu an die Öffentlichkeit gelangen, ist also noch fraglich. Wir bleiben für euch am Ball.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.02.2012, 14:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin