Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Quantum Conundrum
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Quantum Conundrum - Arcade-Titel für Sommer angekündigt

28.02.2012 / 19:17 Uhr / Marc Friedrichs

Square Enix hat heute "Quantum Conundrum" angekündigt, welches derzeit bei Airtight Games entsteht und in diesem Sommer als Xbox Live Arcade erscheinen soll.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Knobelspiel, welches aus der Ich-Perspektive gesteuert wird. Unter den Game-Designern befinden sich Entwickler-Größen wie Kim Swift, einem der Schöpfer des Geschicklichkeitsspiels "Portal".

Weitere Details zu "Quantum Conundrum" kann man der offiziellen Homepage (s. Link rechts) entnehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung