Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Kingdom under Fire - Circle of Doom - Exklusiv für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.09.2006, 08:24 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans der Serie Kingdom under Fire: Wie Microsoft jetzt bekannt gab, erscheint der nächste Teil Kingdom under Fire: Circle of Doom im zweiten Quartal 2007 exklusiv für die Xbox 360. Abweichend von der beliebten Action-Echzeitstrategie-Formel planen die Entwickler von Blueside ein Action-Rollenspiel der nächsten Generation. Dabei soll das Spiel von den Möglichkeiten der Xbox 360 profitieren und zufallsgenerierte Dungeons sowie Tausende von Gegnern enthalten.

Hier der komplette Pressetext:

15. September 2006 - Gute Nachrichten für alle Fans der Serie "Kingdom under Fire": Wie Microsoft heute bekannt gab, erscheint der nächste Teil "Kingdom under Fire: Circle of Doom" im zweiten Quartal 2007, exklusiv für Xbox 360. Abweichend von der beliebten Action-Echzeitstrategie-Formel, planen die Entwickler von Blueside und der Direktor der Serie, Henry Lee, ein Action-Rollenspiel der nächsten Generation.

Das Spiel profitiert von den Möglichkeiten der Prozessorleistung von Xbox 360 und enthält zufallsgenerierte Dungeons und Landschaften sowie Tausende von fiesen Gegnern. Diese attackieren den Gamer aus allen Richtungen und fordern höchste spielerische Fähigkeiten. Hinter jeder Ecke wartet ein Abenteuer und mit dem erweiterten, intuitiven Kontroll-System erleben Gamer schnelle und harte Action.

"Circle of Doom" ist kein direkter Nachfolger zum Vorgänger aus der "Kingdom Under Fire"-Reihe, es gibt jedoch Verbindungen zwischen den Storylines der Spiele. Das Game ist mit allen Helden der bereits erschienenen Spiele besetzt und der Spieler bestimmt mit seinen Entscheidungen den Weg, den das Spiel einschlägt.

"Kingdom under Fire: Circle of Doom" unterstützt auch Xbox Live. Details dazu werden noch bekannt gegeben, so viel sei jedoch schon verraten: Gamer können wählen, ob sie alleine spielen oder bis zu vier Teammitglieder rekrutieren, um ihre Mission gemeinsam online fortzusetzen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.09.2006, 08:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin