Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / FIFA Street

FIFA Street - Das Fußballspiel im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.04.2012, 20:31 Uhr

FIFA Street Bild aus der "FIFA Street"-Galerie
Erinnert sich noch jemand an die Marke EA Sports Big? Ja genau, die stand mal für die etwas arcadigeren und abgedrehten Sporttitel aus dem Hause Electronic Arts. Leider wurde die Zweitmarke irgendwann mehr oder weniger still und leise eingestellt. Irgendjemand bei EA muss dann aber doch gemerkt haben, dass die Spieler eigentlich großen Spaß an so Titeln wie "NBA Street" oder "Def Jam Vendetta" hatten. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten EA Sports Big-Spiele wirklich gut waren. So hat man nun also bei EA angefangen, die alten Franchises zu entstauben und mit neuem Leben zu bestücken. Die frische Fassung von "SSX" zum Beispiel war ja vor einigen Wochen in unserem Testlabor und konnte durchaus überzeugen. Nun steht aber die Neuauflage des vermeintlichen EA Sports Big-Flaggschiffes in den Startlöchern: "FIFA Street". Mag in den amerikanischen Breiten eher Interesse an der NBA beziehungsweise NFL bestehen, reißt sich Europa um so ziemlich alles, was das Wort FIFA im Namen trägt und von EA stammt. Und ich kann zum Beispiel von mir sagen, dass ich das alte "FIFA Street" bis zum Umfallen gezockt habe. Besonders mit einem Kumpel vor der heimischen Konsole war das Spiel eine absolute Spielspaßgranate. Ob die Neuauflage da mithalten kann, erfahrt ihr jetzt.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.04.2012, 20:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin