Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect - Weitere Funktionen geplant

Jens Kopper

von Jens Kopper

10.04.2012, 13:58 Uhr 1

Wer erinnert sich nicht etwas wehmütig an die Vorführung der, damals noch "Project Natal" benannten, Bewegungssteuerung von Microsoft. Mittlerweile ist das Ganze ja als "Microsoft Kinect" weltbekannt. Leider kann Kinect den Makel nicht abschütteln, dass viele Features, die man bei "Project Natal" vorgeführt bzw. angekündigt hat, nicht umgesetzt wurden. Dagegen will man nun vorgehen. Kudo Tsunoda, Creative Director bei Microsoft für Kinect, hat in einem Interview verraten, dass bei den Möglichkeiten von Kinect, noch lange kein Ende in Sicht sei. Man arbeite gerade intensiv daran, dass Kinect eine vollwertige Spracherkennung erhalte, die auch den Tonfall erkennen kann. Des Weiteren arbeite man fieberhaft daran, dass die Sensoren die Körperhaltung komplett erkennen und diese vollständig ins Spiel übertragen können.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

10.04.2012, 15:47 Uhr

Klingt wie die Übliche "ja das kommt noch... irgendwann" hinhaltetaktik...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin