Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Quake 4

Quake 4 - Re-Release im Juni

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2012, 17:31 Uhr 5

Wie Bethesda mitteilt, wird man am 22. Juni den Xbox 360 Launch-Titel "Quake 4" erneut in Europa veröffentlichen.

Eine Überarbeitung des Shooters aus dem Jahr 2005 wird es nicht geben, bei dem Release handelt es sich um die Ursprungsversion. Als Grund für die Wiederveröffentlichung sagt Bethesda, man möchte das Spiel noch einmal für alle verfügbar machen, die einen der besten Launch-Titel des Systems verpasst haben.

Ob das Spiel in Deutschland in den Handel kommt, ist noch nicht klar. Zumindest die US- und UK-Versionen des Spiels sind hierzulande indiziert.
Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

26.04.2012, 15:22 Uhr

Perfect Dark Zero hab ich nicht Gespielt, hol ich aber mal nach :D = D

Bei Quake 4 hat man alles verhunzt was Quake ausmachte (lassen wir Quake 1 mal aussen vor, dass hat nix mit den anderen am Hut) Große Areale, Freie Bewegung, Gute Grafik, nichts davon hat Quake 4. Das ist nen Öder Schlauchshooter, der seine Mängel versucht mit Brutalität zu übertünchen,.

Zudem ist das Spiel auch noch Grottenhässlich. Guckt euch alleine mal dieses Pixelige Skybox an, da sieht ja fast Doom besser aus.

Und warum den MP keiner SPielt(e) ist auch einfach zu erklären, er war scheisse. Die meisten sind mit Schrecken wieder zu Quake 3 zurück, welches immer noch Gespielt wird

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

26.04.2012, 09:52 Uhr

Den Gabumon kann man eh nicht Glücklich machen, ausser man gibt ihm LEGO zum spielen :) = Smile

Croc

Croc

26.04.2012, 08:52 Uhr

"Perfect Dark Zero" war schlimmer, hatte und hab immernoch die Originalversion von Quake 4, mich hats gut unterhalten.

Gabumon

Gabumon

26.04.2012, 01:35 Uhr

Quake 4? Guter Titel? Das war nun wirklich der allermieseste (und hässlichste, alleine diese Skybox, blärgs) Quake Teil ever.

Und die Deutsche Version wurde so extrem verstümmelt von Activsion (damals noch ohne Blizzard) das man die Story gar nicht verstehen kann...

Quake 4 war der schlechteste Launchtitel damals, mit abstand, boar hat mich dieses mangelhafte Spiel aufgeregt

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

25.04.2012, 18:37 Uhr

Quake 4 war ein toller Titel. Aber den MP hat keiner gespielt

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin