Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Laufen die Produktionsvorbereitungen?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2012, 15:05 Uhr 8

Medienberichten zufolge soll sich die Xbox 3, Codename Durango, bereits in der Produktionsvorbereitung befinden. Wie nicht näher genannte Quellen behaupten, hätte das Unternehmen Flextronic in den USA einen entsprechenden Auftrag von Microsoft erhalten. Die Firma aus Texas war zuvor auch schon für die Produktion der Xbox und Xbox 360 verantwortlich.

Wie es heißt, wäre die Endphase der Produktion aber noch nicht erreicht. Derzeit läge der Fokus auf der Herstellung von Development-Kits, die die Spielehersteller für ihre Entwicklungen zur Verfügung gestellt bekommen. Weder Flextronic noch Microsoft haben die Meldung bislang kommentiert.
Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

07.05.2012, 15:19 Uhr

Das Verkaufsverbot hat schon einen Barth

Ich wars

Ich wars

07.05.2012, 15:12 Uhr

Ich schreibs ma hier rein.Motorola soll ein Verkaufsverbot für Win 7 und xbox 360 in Deutschland erwirkt haben!Das wär ma was!

Jens F.

Jens F.

05.05.2012, 15:39 Uhr

Das sich bisher alle News als Enten herausgestellt haben, könnte einem aber ebenso zu denken geben;-) Denn leider sagen nicht nur bei Microsoft, sondern überall auf der Welt ständig Leute viel, wenn der Tag lang ist...
Ich warte einfach ab, bis die offizielle Bestätigung kommt. Die Gerüchte nerven mich in letzter Zeit nur noch..

Spartan-II

Spartan-II

05.05.2012, 09:42 Uhr

@Oliver:
Ich wette mit, das alles ist sehr komisch.
Da kommt bestimmt was :) = Smile

@Gabumon:
Microsoft sagt so manches wenn der Tag lang ist.
Das sich die News darüber so häufen sollte einen schon merkwürdig vorkommen.

Gabumon

Gabumon

04.05.2012, 18:53 Uhr

Es gibt keinen Grund die XBox 3 so früh zu bringen

Microsoft sagte das es nichts zu einer Nachfolgekonsole gibt, dass schließt Techdemos ein. Wenn überhaupt(!) gibt es die im Hinterzimmer für geladene Gäste zu sehen

Oli

Oli

04.05.2012, 18:16 Uhr

Sie haben nur gesagt das es keine Xbox 360 Nachfolge Konsole zu sehen gibt. Das wars. Zu ner Tech Demo hat niemand was gesagt. Was auch komisch ist, die News kommt 2 Tage nach einem möglichen 360 Verkaufsverbot raus. Entweder ist das Taktik oder nicht:) = Smile. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das MS bis Ende 13 wartet. Die Xbox 3 kommt garantiert früher. Und auf den E3 Pressekonferenzen von MS gab's in den letzten Minuten immer ne geniale Neuerung zu sehen. Ich verwette meinen Pops drauf, das sie diesmal ne Tech Demo etc auf der Xbox 3 zeigen.

Gabumon

Gabumon

04.05.2012, 17:57 Uhr

Microsoft hat schon mehrfach gesagt das es auf der E3 nichts zu einer Xbox 3 gibt...

Oli

Oli

04.05.2012, 17:15 Uhr

Da gibts mit Sicherheit auf der E3 ne Tech Demo zu sehen. Freu mich schon.:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin