Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre / Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

Ultimate Ninja Storm Generations - Das Naruto-Beat'em Up im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2012, 16:16 Uhr

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations Bild aus der "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations"-Galerie
Wisst ihr, ich war ja auch mal jung. Und mit jung meine ich die Zeit, als man um 13 Uhr wusste, dass die Schule aus ist und man seinen Nachmittag mit Konsole zocken, "Yu-Gi-Oh"-Karten und Softdrinks verbringen konnte. Und wenn ich ehrlich sein soll: Ich habe mir damals eigentlich geschworen, dass ich niemals wirklich erwachsen werde und mir den verträumten Teenager bewahre. Heute muss ich leider zugeben, dass einige Dinge das Erwachsenwerden nicht überlebt haben. Da wäre z.B. meine riesige Leidenschaft für Mangas und Animes. Was hab ich früher für Unsummen in Mangas wie Captain Tsubasa oder Trigun investiert. Oder wie stolz bin ich, dass ich alle Exemplare von BANZAI besitze. Allein die Tatsache, dass darin die Story von "Naruto" abgedruckt ist, war Grund genug, dass ich jeden Monat 5 Euro pro Exemplar rausgehauen habe. Damals kannte ich mich dementsprechend natürlich auch aus in der Welt von Konoha und Co. Heute hingegen habe ich nüchtern betrachtet den Anschluss verpasst. Da ist es doch immerhin gut zu wissen, dass in regelmäßigen Abständen "Naruto"-Versoftungen auf den Markt kommen, die mich wenigstens ein klein wenig näher an meinen ehemaligen Lieblingsmanga bringen. Und besonders freut es mich, dass die Videospielumsetzungen von "Naruto" gar nicht mal schlecht sind. Mittlerweile steht "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations" beim Händler eures Vertrauens. Ob sich der Ausflug lohnt, erfahrt ihr jetzt.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.05.2012, 16:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin