Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Marvel Avengers: Kampf um die Erde

Ubisoft - Avengers-Spiel in der Mache?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

06.05.2012, 10:55 Uhr 5

Seit über einer Woche läuft nun die Comic-Verfilmung "The Avengers" in den deutschen Kinos, welche bekannte Superhelden wie Iron Man, Hulk, Thor und Captain America vereint. Wie nun bekannt wurde, hat sich Ubisoft kürzlich die Domain avengersbattleforearth.com gesichert, was eventuell auf ein Spiel zum Film hindeuten könnte. 

Zwar gibt es noch keine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft, aber es ist gut möglich, dass im Auftrag von Marvel ein Spiel namens "Avengers: Battle for Earth" entsteht. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

07.05.2012, 16:55 Uhr

Das ist ein Video zu einem gestrichenen THQ-Titel... Kann aber natürlich sein, dass THQ das Projekt an Ubisoft übergeben hat. Sieht finanziell ja wohl nicht so gut bei denen aus.

cilginlincoln

cilginlincoln

06.05.2012, 16:00 Uhr
Oli

Oli

06.05.2012, 12:46 Uhr

Nur gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind:) = Smile

Joachim

Joachim

06.05.2012, 12:33 Uhr

ne der Film ist geil ;-)

Oli

Oli

06.05.2012, 11:50 Uhr

Der Film war schon im untersten B Bereich. Da möchte ich das Spiel gar nicht erst sehen.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin