Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Ridge Racer Unbounded - Demo ab morgen verfügbar

22.05.2012 / 12:10 Uhr / Marc Friedrichs

Wer sich trotz unseres Tests zu "Ridge Racer Unbounded" noch immer nicht sicher ist, ob das Rennspiel den eigenen Ansprüchen genügt, der findet ab morgen, den 23. Mai, eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz.

Die Einzelspieler-Demo mit zwei Dominiationsrennen im City Limit-Distrikt zeigt Racing-Fans wilde PS-Duelle. Am Steuer des Wolfseye GT oder des Hurricana CX erleben Spieler die Beharrlichkeit der Street-Racing-Gang "The Unbounded". Die Rennen geben Spielern einen Einblick in das fahrerisches Gefühl, die durchaus spektakulären Zerstörungen und die Wettkämpfe von Shatter Bay.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

17.04.2012 / Das Rennspiel im Test08.03.2012 / Neuer Gameplay-Trailer06.03.2012 / Veröffentlichung erst später [Update]07.02.2012 / Day-One-Edition und Vorbesteller-Boni01.02.2012 / Spieler können Strecken erstellen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung