Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Konami - Nächster Castlevania-Teil in der Mache?

Jens Kopper

von Jens Kopper

25.05.2012, 11:51 Uhr

Die netten Jungs und Mädels von Konami haben auf ihrer Facebookseite eine Grafik veröffentlicht, die wohl als klarer Hinweis gedeutet werden darf, dass am 30.05.2012 ein neuer Teil der legendären "Castlevania"-Reihe angekündigt wird. Besonders der Verweis auf eine passende Teaserseite, welche mit den Worten "The Dragon Returns" überschrieben ist, dürfte darauf hinweisen, dass man sich demnächst wieder in die Welt der Belmonts usw. begeben darf.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.05.2012, 11:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin