Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Army of Two: The Devil's Cartel - Offizielle Ankündigung

03.08.2012 / 10:09 Uhr / Marc Friedrichs

Vor einiger Zeit spekulierte man noch über ein mögliches "Army of Four", jetzt geht es doch nur zu zweit weiter: Electronic Arts hat "Army of Two: The Devil's Cartel" angekündigt, welches derzeit bei Visceral entsteht und im März 2013 in den Handel kommen soll.

Im Mittelpunkt des Spiels stehen die Söldner Alpha und Bravo, die in Mexiko in einen Drogenkrieg geraten. Die beiden Charaktere sollen vom Spieler individuell anpassbar sein, so dass man mehr Einfluss auf ihre Ausrüstung und Waffen hat. Ein Koop-Modus ist natürlich wieder mit von der Partie - online als auch offline via Splittscreen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 15,00 € bestellen

Weitere News

08.04.2013 / Der Koop-Shooter im Test14.03.2013 / Der Koop-Shooter im Demo-Check13.03.2013 / Demo erhältlich06.03.2013 / Demo kommt nächste Woche04.03.2013 / USK-Freigabe erteilt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung