Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Neue Konsole etwa bestätigt?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

07.08.2012, 08:33 Uhr 5

Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, was die vielen Gerüchte um die neue Xbox angeht, sollte euch diese Meldung schon hellhörig werden lassen. In einem Interview mit Microsoft General Manager Brian Hall erwähnte dieser die neue Xbox und sprach außerdem von einem diesjährigem Release-Termin.

Hall wurde nach Windows 8 gefragt und erwähnte vielleicht etwas mehr, als ursprünglich gewollt. So erzählte er, dass Hotmail, Exchange und Outlook viele Jahre den Menschen Zuhause und in der Arbeit gedient haben und Microsoft aus diesen Teilen ein einziges Produkt machen wolle. Der Release dafür sollte zusammen mit den neuen Produkten erfolgen, nämlich Office, Windows Phone und die neue Xbox.

Eine sehr interessante Aussage, die durchaus Sinn macht und Microsofts Marktstrategie unterstreichen würde. Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

07.08.2012, 13:11 Uhr

Wii U Kommt noch dieses Jahr...Auch wenn knapp :D = D

Gabumon

Gabumon

07.08.2012, 12:41 Uhr

Wollt ich gerade sagen, der behauptet doch ständig das die 360 durch den Hampelmannkram und Baumarktoptik eine Neue Kosnole ist.

Dieses Jahr wird mit 100% Sicherheit keine neue Konsole kommen, nächstens Jahr die WiiU, und dann 2014 die Xbox 3

Oli

Oli

07.08.2012, 09:09 Uhr

Hab grad gelesen, er meinte mit der neuen Xbox, die 360. Die durch Kinect, dem neuen Dash und den Apps, quasi zur neuen "neuen Xbox" geworden ist.

Marc

Marc

07.08.2012, 09:07 Uhr

Nun, das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wenn die Xbox 3 noch dieses Jahr kommen würde, dann wäre die Produktion im vollen Gange und auch die Auslieferung an Händler in Vorbereitung. Dann wäre aber auch schon längst etwas durchgesickert.

Oli

Oli

07.08.2012, 08:51 Uhr

.....einen diesjährigen Release Termin?!? Das wäre zu schon um wahr zu sein....:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin