Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Metal Gear Rising: Revengeance - Termin und Trailer

15.08.2012 / 11:21 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Konami mitteilt, wird "Metal Gear Rising: Revengeance" am 21. Februar 2013 in den Handel kommen.

"Metal Gear Rising: Revengeance" mischt laut der Macher rasantes Kampfgeschehen mit einer epischen Story innerhalb des "Metal Gear"-Universums. Zentraler Charakter des Spiels ist Raiden, ein ehemaliger Kindersoldat, der in ein Wesen halb Mensch, halb Ninja-Cyborg transformiert wurde – ausgerüstet mit seinem einzigartigen High-Frequency Schwert, angetrieben vom Wunsch nach Rache.

In der nahen Zukunft ist Cyborg Technologie zu einem alltäglichen Teil der Gesellschaft geworden. Einige Jahr sind vergangen, seitdem das Patriots System scheiterte, das im Verborgenen das globale Gleichgewicht der Mächte kontrollierte. Unglücklicherweise brachte die Verbreitung kybernetischer Technologie ein hohes Maß an Instabilität und Konfliktpotentialen mit sich. Es zeigte sich, dass diejenigen, welche den Waffenhandel kontrollieren, ihren Einfluss nutzen, um über die Schwachen zu herrschen. Darüber hinaus verloren große Private Military Companies (PMCs), welche von den Patriots unterstützt und kontrolliert wurden, ihre Macht. In der Folge bildeten sich unzählige Guerillagruppen mit Verbindungen zu größeren, kriminellen Organisationen. Diese abtrünnigen PMCs nutzen Cyborg Technologie zunehmend zu ihrem eigenen, zerstörerischen Nutzen; sie greifen in Konflikte und die Politik ein. Als Mitglied der friedenserhaltenden PMC Maverick Security lebt Raiden nach dem Grundsatz Leben zu erhalten und zu schützen. Doch als die Welt immer mehr ins Chaos abdriftet, muss Raiden sich seiner Vergangenheit stellen und sich seinen Weg durch zahlreiche Hindernisse bahnen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.11.2013 / DLC jetzt kostenlos30.04.2013 / DLC angekündigt10.04.2013 / Zweiter DLC erhältlich11.03.2013 / Das Actionspektakel im Test08.03.2013 / Erste DLCs kommen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung