Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Remember Me - Ursprünglich exklusiver Sony-Titel

16.08.2012 / 09:10 Uhr / Marc Friedrichs

Das vorgestern angekündigte Action-Adventure "Remember Me" von Capcom war ursprünglich ein Sony-exklusiver Titel, der auf der letztjährigen gamescom als "Adrift" vorgestellt wurde. Aus nicht näher genannten Gründen hatte Sony das Projekt aber zwischenzeitlich abgebrochen.

"Sony hat im letzten Jahr eine Reihe an Spielen gestoppt. Wir haben unsere Markenrechte zurückbekommen und konnten das Spiel dank einiger Investoren weiterentwickeln", so Oskar Guilbert vom französischen Entwickler Dontnod. "Wir konnten das Spiel dann bei Capcom unterbringen, in dessen Portfolio es besser passt."

Laut Guilbert ist "Remember Me" aber nicht mehr dasselbe Spiel, was damals bei Sony in Arbeit war. Mittlerweile hätte sich einiges am Projekt verändert. Guilbert: "Das Konzept, das wir Sony gezeigt hatten, war etwas anders."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

17.06.2013 / Die düstere Zukunftsvision im Test27.02.2013 / Releasedatum und Trailer14.08.2012 / Neues Action-Adventure von Capcom

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung