Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Neues Dead Space
Enthüllung auf der EA Play?

Heute / 10:04 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Werbung

BioWare - Gründer verlassen den Entwickler

19.09.2012 / 09:54 Uhr / Tobias Siena

Die zwei Unternehmensgründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka verlassen BioWare. Die zwei, welche 1995 frischen Wind in die Spielszene brachten, suchen laut eigenen Angaben neue Herrausforderungen. Im Blog von BioWare haben beide jeweils einen Abschiedsbrief veröffentlicht.

Da die beiden maßgeblich an Spielen wie "Baldur's Gate", "Neverwinter Nights" oder "Knights of the Old Republic" beteiligt waren, ist die Frage, wie sich der weitere Weg von BioWare gestalten wird. Sicher ist nur, das die Spielszene zwei ihrer Lichtgestalten verloren hat.

Link: BioWare Blog

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung