Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox SmartGlass - Ab Freitag verfügbar

23.10.2012 / 11:41 Uhr / Marc Friedrichs

In den letzten Jahren hat Microsoft das Entertainmentangebot rund um die Xbox 360 stetig erweitert. Von einer reinen Spielekonsole hin zu einem Multimediagerät, auf dem man unter anderem Musik hören, im Internet browsen oder Serien und Filme ansehen kann.

Nun geht Microsoft einen Schritt weiter: In diesem Jahr kommen die Xbox Entertainmentinhalte auf Tablets, PCs und Smartphones. Außerdem können sich statt 35 schon bald 220 Länder über Xbox Entertainment auf unterschiedlichen Endgeräten freuen. Darüber hinaus wird Xbox SmartGlass auf Windows 8 und Windows RT an diesem Freitag verfügbar sein.

Yusuf Mehdi, Microsofts Corporate Vice President Marketing & Strategy, hat sich in einem ausführlichen Blogpost bei Technet zur Zukunft und der Vision der Xbox Entertainmenterfahrung geäußert. Darüber hinaus steht im Rahmen des Beitrags eine anschauliche Infografik bereit, welche die Entwicklung und Möglichkeiten der Xbox sowie den Entertainmentangeboten veranschaulicht.

Link: Technet

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Scheibar nicht da ja schon die Windows Phone 8 Geräte bald auf den Markt kommen. Aber vielleicht gehts dann ja über die My Xbox Live App.

Ich persönlich freue mich auf Microsoft Surface und damit werde ich Smartglass am Freitag erst mal ausgiebig Testen.

23.10.2012 / 13:48 Uhr / Pegasus Galaxie

Oli
Ich will es hoffen das es auch für Windows Phone 7 kommt.....

23.10.2012 / 11:55 Uhr / Oli

Werbung