Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Digital Leisure - 15 Klassiker für Xbox 360

23.11.2005 / 14:12 Uhr / Marc Friedrichs

Wer kennt sie nicht, die Spiele aus längst vergangenen Zeiten, die damals die Spielerherzen haben höher schlagen lassen? Digital Leisure gibt jetzt die Veröffentlichung von 15 Arcade-Klassikern für die Xbox 360 bekannt, mit denen man wieder in alten Zeiten schwelgen kann. Dazu gehören u.a. Mad Dog McCree, Dragon’s Lair, Space Ace, The Last Bounty Hunter, Crime Patrol, Who Shot Johnny Rock und Space Pirates. Die Titel sind in kürze direkt beim Hersteller erhältlich.

Link: Digital Leisure

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung