Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungie - Entwickler stellen sich euren Fragen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.11.2006, 09:18 Uhr

Wenn es ein Entwicklerstudio gibt, das fast jeder Xbox-Spieler irgendwie ins Herz geschlossen hat, dann ist es sicherlich Bungie. Immerhin haben sie mit Halo und Halo 2 bereits Meilensteine der Videospielgeschichte veröffentlicht und sind drauf und dran dies mit Halo 3 fortzuführen - vom Halo-Film ganz zu schweigen. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, den Jungs und Mädels Fragen zu stellen, die euch schon lange interessiert haben, aber noch nirgends nachzulesen waren. Wie das ganze funktioniert, erfahrt ihr hier.

Wir haben als Mitglied des Xbox Community Networks die Möglichkeit, 3 Fragen an die Entwickler weiterzuleiten. Einzige Regel: 2 Fragen müssen Halo 2 betreffen, die andere darf sich auf Halo 3 beziehen.

Stellt eure Fragen für das Q&A einfach in dem unten verlinkten Foren-Thread. Da die Fragen wie gesagt begrenzt sind, werden wir aus allen eingesendeten Beiträgen die unserer Ansicht nach interessantesten auswählen und an Microsoft weiterleiten. Eine Garantie, dass die Fragen im Endeffekt alle beantwortet werden, können wir an dieser Stelle aber natürlich nicht geben.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 22. November 2006.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.11.2006, 09:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin