Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Tomb Raider - The Action Adventure - Interaktives DVD-Spiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.11.2006, 14:23 Uhr

Lara geht neue Wege, denn Koch Media und Bright Entertainment haben heute Tomb Raider: The Action Adventure angekündigt. Dabei handelt es sich um ein interaktives DVD-Spiel, das man also von der Couch aus steuert. So ist jedoch ein nur sehr begrenzter Bewegungspielraum vorgegeben, denn man steuert Lara ausschließlich mit den Pfeiltasten der DVD-Fernbedienung. Damit will Koch Media vor allem diejenigen ansprechen, die sich nicht mit dem PC oder einer Konsole auskennen.

Eine Installation ist nicht nötig, das Spiel läuft direkt von der DVD. Für alteingesessene Veteranen stellt das Spiel also mit Sicherheit keine Alternative zu Tomb Raider: Legend dar. Die Spieldauer gibt der Publisher mit "einem Abend" an. Am 24. November erscheint das DVD-Spiel für knapp 20 Euro.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.11.2006, 14:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin