Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Microsoft wünscht sich zwei weitere Teile

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.11.2006, 09:32 Uhr

Keine Frage: Gears of War läuft mindestens so gut wie erwartet, die Verkaufszahlen und die begeisterten Spieler sprechen für sich. Da wundert es nicht, dass Microsoft noch Großes vor hat. Wie Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing für Interactive Entertainment Business gegenüber GameDaily mitteilte, plane man, zwei weitere Fortsetzungen des Spiels zu realisieren. Bereits zuvor hatte Lead-Designer Cliff Bleszinski von Epic Games angedeutet, dass er aus Gears of War gerne eine Trilogie machen möchte.

Währenddessen macht sich Gears of Wars weiterhin gut: Wie man jetzt bekannt gab, wurde das Spiel innerhalb einer Woche weltweit über 1 Mio. mal verkauft. Damit ist es das sich am schnellsten verkaufte Xbox 360 Spiel aller Zeiten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.11.2006, 09:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin