Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Painkiller: Hell & Damnation - Release im April

09.01.2013 / 15:56 Uhr / Marc Friedrichs

Die PC-Version von "Painkiller: Hell & Damnation" ist schon seit Oktober und somit recht lange erhältlich, doch die Konsolen-Ausgabe lässt noch auf sich warten. Doch immerhin hat Nordic Games nun einen offiziellen Termin genannt, wonach der Shooter am 5. April in die Händlerregale kommen soll.

Das neue "Painkiller" umfasst vier Kapitel, die sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus gespielt werden können und bietet mehrere Mehrspieler-Modi. Auf ihrem actionreichen Kreuzzug geraten die Spieler im wahrsten Sinne in Teufels Küche und begegnen einer Vielzahl gefährlicher Ausgeburten der Hölle.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.05.2013 / Der Shooter im Test30.10.2012 / Release-Trailer veröffentlicht09.10.2012 / Release am 22. Januar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung