Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Seit gestern neues Wireless-Zubehöhr

Nick

von Nick

25.11.2006, 15:28 Uhr

Nicht nur das HD-DVD-Laufwerk ist seit gestern in jedem gut sortierten Gamesladen zu finden (wir berichteten) sondern auch neues kabelloses Zubehöhr lässt das Herz jedes Spielefans höher schlagen. Neben dem Wireless Headset hat jetzt auch das langersehnte kabellose Rennlenkrad den Weg in die Regale der Händler gefunden. Wer also den ewigen Kabelsalat satt hat und trotzdem neue Rundenbestzeiten erreichen will, sollte hier ein Auge drauf werfen. Mehr über Preise und Ausstattung erfahrt ihr im Hauptteil.

Xbox 360 Wireless Headset: Das lang ersehnte Wireless Headset. Endlich können wir nicht nur kabellos Zocken, sondern auch Chatten, ohne uns dabei zu erdrosseln. Mit einem Preis von 49,99 Euro ist das Teil nicht gerade billig, aber für den, der nicht ständig von kaputten Headsets durch Wackelkontakte und Kabelbrüchen geplagt sein will, ist es ein absolutes Muss.

Xbox 360 Wireless Wheel mit Force Feedback: Ein ungeschriebenes Gesetz besagt: "Echte Rennspielfreaks brauchen Lenkräder mit Force-Feedback". Netterweise macht dieses Racing-Wheel auch kabellos glücklich. Im Kaufpreis von 129,99 Euro ist übrigens eine Force-Feedback-Version von Project Gotham Racing 3 inbegriffen – dies allerdings nur so lange der Vorrat reicht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.11.2006, 15:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin