Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Resident Evil Revelations - Nun auch für Xbox 360!

23.01.2013 / 13:02 Uhr / Marc Friedrichs

Dass das bislang exklusiv für Nintendo 3DS erhältliche "Resident Evil Revelations" auch für die Xbox 360 erscheinen könnte, wurde ja bereits eifrig diskutiert. Doch jetzt hat Capcom das Spiel auch offiziell für Microsofts Konsole bestätigt. Als Erscheinungstermin wurde in Europa der 24. Mai 2013 genannt.

Im Gegensatz zur 3DS-Version soll "Resident Evil Revelations" auf der Xbox 360 HD-Grafiken, verbesserte Beleuchtungseffekte und eine überarbeitete Soundkulisse spendiert bekommen. Darüber hinaus soll es neue Gegnertypen, eine neue Schwierigkeitsstufe und Verbesserungen am "Raid Mode" geben. Dieser kann alleine als auch online kooperativ gespielt werden, wobei Gegnerhorden in verschiedenen Missionen zurückgeschlagen werden müssen, um den eigenen Charakter aufzuleveln und Verbesserungen für die eigenen Waffen zu erhalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.04.2020 / Das Gewinnspiel gegen die Langeweile29.08.2017 / Das Grauen erreicht die Xbox One01.08.2017 / Release-Termin und Trailer zur Neuauflage14.03.2017 / Kommt im Herbst auch für Xbox One17.06.2013 / Der Survival-Horror im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung