Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

Rückblick - Die meistgespielten Titel des Jahres 2012

23.01.2013 / 13:44 Uhr / Marc Friedrichs

So langsam aber sicher haben sich die meisten sicherlich an das neue Jahr gewöhnt, doch heute wagen wir noch einmal einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2012. Major Nelson hat in seinem Blog nun nämlich die meistgespielten Titel des vergangenen Jahres aufgelistet:

Die Top 5 allgemein:
  1. Call of Duty: Black Ops II
  2. Call of Duty: Modern Warfare 3
  3. Halo 4
  4. Minecraft: Xbox 360 Edition
  5. Call of Duty: Black Ops
Die Top 5 Xbox Live Arcade Games:
  1. Minecraft: Xbox 360 Edition
  2. Trials Evolution
  3. The Walking Dead
  4. Pinball FX2
  5. Counter-Strike: Global Offensive
Die Top 5 Xbox Live Indie Games:
  1. CastleMiner Z
  2. CastleMiner
  3. Total Miner: Forge
  4. Avatar Deathmatch
  5. FortressCraft Chapter 1

Link: Major Nelson

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Dass CoD so erfolgreich ist war nicht wirklich Überraschend, jedoch wundert mich der 3. Platz schon ein wenig. Obwohl ich Halo seit der ersten Stunde spiele und am liebsten habe, wundert es mich das mehr Leute Halo 4 gespielt haben als Minecraftler das ganze Jahr on waren. Würde mich Interessieren wie das Gewertet wird.

23.01.2013 / 18:54 Uhr / Pegasus Galaxie

Nightman
Für mich schon eher erstaunlich, dass CoD:BO 1 noch in in dem Ranking drin ist. Ein Großteil der CoD-Spieler springt nämlich sowieso auf das nächste Spiel der Reihe über, heißt für mich also, dass es keine wirklich guten MP-Titel die letzten 2 Jahre gab.

23.01.2013 / 16:02 Uhr / Nightman

bobsenhimself
liegt wohl im auge des betrachters.....aber manche kapieren das nicht so recht und denken ihre meinung sei die einzig wahre....

naja für mich is halo schund....

aber das bedeutet nicht, das cod jetzt für mich das beste spiel darstellt im gegenteil.

23.01.2013 / 15:35 Uhr / bobsenhimself

ActionKemal
Halte ich für ein Gerücht bob...

23.01.2013 / 15:31 Uhr / ActionKemal

bobsenhimself
Besser als Halo ist es alle male!!

23.01.2013 / 15:16 Uhr / bobsenhimself

Oli
Wahrscheinlich;) = Zwinker Aber wenn man die Leute fragt, Nein, ich spiel doch kein CoD...jaja.

23.01.2013 / 14:12 Uhr / Oli

Marc
Anscheinend alle. ;) = Zwinker

23.01.2013 / 14:10 Uhr / Marc

Oli
3 mal CoD unter den Top 5. Ohne Worte. Ich frag mich wer diesen ausgelutschten Schund überhaupt noch spielt?!?

23.01.2013 / 13:54 Uhr / Oli

Werbung