Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Rückblick - Die meistgespielten Titel des Jahres 2012

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.01.2013, 13:44 Uhr 8

So langsam aber sicher haben sich die meisten sicherlich an das neue Jahr gewöhnt, doch heute wagen wir noch einmal einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2012. Major Nelson hat in seinem Blog nun nämlich die meistgespielten Titel des vergangenen Jahres aufgelistet:

Die Top 5 allgemein:
  1. Call of Duty: Black Ops II
  2. Call of Duty: Modern Warfare 3
  3. Halo 4
  4. Minecraft: Xbox 360 Edition
  5. Call of Duty: Black Ops
Die Top 5 Xbox Live Arcade Games:
  1. Minecraft: Xbox 360 Edition
  2. Trials Evolution
  3. The Walking Dead
  4. Pinball FX2
  5. Counter-Strike: Global Offensive
Die Top 5 Xbox Live Indie Games:
  1. CastleMiner Z
  2. CastleMiner
  3. Total Miner: Forge
  4. Avatar Deathmatch
  5. FortressCraft Chapter 1
Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.01.2013, 18:54 Uhr

Dass CoD so erfolgreich ist war nicht wirklich Überraschend, jedoch wundert mich der 3. Platz schon ein wenig. Obwohl ich Halo seit der ersten Stunde spiele und am liebsten habe, wundert es mich das mehr Leute Halo 4 gespielt haben als Minecraftler das ganze Jahr on waren. Würde mich Interessieren wie das Gewertet wird.

Nightman

Nightman

23.01.2013, 16:02 Uhr

Für mich schon eher erstaunlich, dass CoD:BO 1 noch in in dem Ranking drin ist. Ein Großteil der CoD-Spieler springt nämlich sowieso auf das nächste Spiel der Reihe über, heißt für mich also, dass es keine wirklich guten MP-Titel die letzten 2 Jahre gab.

bobsenhimself

bobsenhimself

23.01.2013, 15:35 Uhr

liegt wohl im auge des betrachters.....aber manche kapieren das nicht so recht und denken ihre meinung sei die einzig wahre....

naja für mich is halo schund....

aber das bedeutet nicht, das cod jetzt für mich das beste spiel darstellt im gegenteil.

ActionKemal

ActionKemal

23.01.2013, 15:31 Uhr

Halte ich für ein Gerücht bob...

bobsenhimself

bobsenhimself

23.01.2013, 15:16 Uhr

Besser als Halo ist es alle male!!

Oli

Oli

23.01.2013, 14:12 Uhr

Wahrscheinlich;) = Zwinker Aber wenn man die Leute fragt, Nein, ich spiel doch kein CoD...jaja.

Marc

Marc

23.01.2013, 14:10 Uhr

Anscheinend alle. ;) = Zwinker

Oli

Oli

23.01.2013, 13:54 Uhr

3 mal CoD unter den Top 5. Ohne Worte. Ich frag mich wer diesen ausgelutschten Schund überhaupt noch spielt?!?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin