Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Aliens: Colonial Marines - Vorsicht bei der Festplatteninstallation

18.02.2013 / 16:42 Uhr / Marc Friedrichs

Sega warnt derzeit davor, den Shooter "Aliens: Colonial Marines" auf die Festplatte der Xbox 360 zu installieren: es kann passieren, dass dann Spielstände nicht ordnungsgemäß abgespeichert bzw. gelesen werden können.

Wo das Problem konkret liegt, ist derzeit noch nicht klar. Sega ist dabei, die Ursache des Fehlers herauszufinden. Bis dahin sollen Spieler den Titel idealerweise direkt von der DVD starten.

Link: Sega Customer Service

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

03.04.2013 / Videos waren irreführend08.03.2013 / Patch veröffentlicht26.02.2013 / Der Shooter im Test31.01.2013 / Season Pass und neuer MP-Trailer05.09.2012 / Neue Multiplayer Einblicke

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Hatte es installiert. Bei mir traten keinerlei Probleme auf. Mir ist nur aufgefallen das die Spiele CD keinen Kopierschutz besitzt. Nach dem Start läuft normalerweise die CD mit. Aber hier passiert nix.

18.02.2013 / 21:24 Uhr / Oli

Gabumon
SEGA sollte lieber warnen die Gurke überhaupt zu kaufen...

18.02.2013 / 18:22 Uhr / Gabumon

Werbung