Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Erste Gerüchte zur Vorstellung im April

Tobias Siena

von Tobias Siena

22.02.2013, 12:23 Uhr 9

Die Mitarbeiter der Internetseite ComputerAndVideoGames sollen von einer "wachsenden Zahl an Entwicklern und anderen Fachleuten, von denen einige Sony Mitarbeiter sind", die Information bekommen haben, dass Microsoft die nächste Generation der Xbox im April enthüllen wird. "Es wird gesagt, dass Microsoft ihre Konsole bei einem einmaligen Medien-Event Anfang April vorstellen wird. Es wird außerdem erwartet, dass es zwangsläufig zu einer Disskusion über die Technik der neuen Generation kommen wird, wenn die Ingenieure von Microsoft an der Game Developers Conference im März teilnehmen", schreibt man bei CVG.

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

22.02.2013, 19:36 Uhr

Update (via NeoGAF): Das Unternehmen Eventcore hat sich jetzt die Domain “Xboxevent.com” gesichert. Eventcore veranstaltet Events und Meetings für zahlreiche Unternehmen – unter anderem war man auch für Microsofts E3 2012 Keynote verantwortlich.

Gabumon

Gabumon

22.02.2013, 16:40 Uhr

Vor allem, womit Kalt erwischen? Grafikdemos? Die kann Microsoft auch selbst programmieren :ugly:

WatchDogs dass auf einem PC lief?

Killzone? Das selbst gegen den schlechtesten Halo oder Gears of War teil abstinkt? Einem hässlichen Rennspiel das gegen Forza alt aussieht? Diablo 3? Was schon bei PC Spielern unbeliebt ist? Destiny? Das sowieso auf allen Plattformen kommt?

Sony hatte mal so gar nichts. Microsoft braucht sich quasi nur EA ins Boot zu holen und die zeigen alleine mehr als Sony

Marc

Marc

22.02.2013, 15:17 Uhr

Tja, wer nix zu zeigen hat, sollte auch nix zeigen... ^^

Tobias

Tobias

22.02.2013, 15:15 Uhr

Ein Mitarbeiter von Sony soll ja gesagt haben, dass sie Microsoft kalt erwischen wollten, aber dass ist auch mMn nach hinten losgegangen

Marc

Marc

22.02.2013, 14:48 Uhr

Ich wollt's gerade schreiben...

Gabumon

Gabumon

22.02.2013, 14:42 Uhr

Naja besser etwas Später wo man wirklich was zeigen kann also so zusammengefrickelter notnagel wie Sony...

Oli

Oli

22.02.2013, 13:46 Uhr

Ist doch nicht mehr lang. Das halten wir auch noch durch. Für mich ist es erstmal nur wichtig das sie auch noch 2013 bei uns auf den Markt kommt.

TheShadows666

TheShadows666

22.02.2013, 13:27 Uhr

Ach, mich nervt es das man erst im April mit der Sprache rausrücken möchte. Die Vorstellung ändert zwar nichts an der Tatsache wann die Konsole erscheint, allerdings habe ich persönlich keinen Bock mehr auf die 360 und will endlich mal Gewissheit haben wie es mit MS und der Next Gen weitergeht.

Oli

Oli

22.02.2013, 13:14 Uhr

Na da bin ich mal gespannt.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin