Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Deadfall Adventures - Nordic kündigt Actionspiel an

28.02.2013 / 15:59 Uhr / Marc Friedrichs

Nordic Games und The Farm 51 kündigten heute mit "Deadfall Adventures" ein neues First-Person-Actionspiel an, dass am 30. Juli u.a. für die Xbox 360 erscheinen soll.

Die Story: Wir schreiben das Jahr 1938. James Lee Quatermain ist ein Mann mit vielen Talenten, doch der richtige Umgang mit Geld gehört nicht dazu. Als er seine Ex-Kollegin Jennifer Goodwin, eine amerikanische Agentin, auf einer Reise zu einer ägyptischen Tempelanlage begleiten soll, um dort nach einem Artefakt - dem Herz von Atlantis - zu suchen, hält sich seine Begeisterung in Grenzen. Quatermain glaubt weder an die angeblich belebenden Kräfte, die dem Artefakt zugeschrieben werden, noch schert ihn im Geringsten, dass auch die auf das Okkulte spezialisierte Nazi-Einheit Ahnenerbe hinter dem Herz her ist. Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und schon bald findet sich Quatermain in einer Jagd rund um den Globus wieder - von den stürmischen Wüsten Ägyptens über die eisigen Untiefen der Arktis bis in die subtropischen Dschungel Guatemalas.

Die längst vergessenen Tempel wecken in Quatermain den wahren Abenteurer, und gemeinsam mit Agentin Goodwin versucht er, Nazis und Russen auf der Jagd nach dem Herz von Atlantis stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Tief in den Tempelanlagen, wo jahrhundertealte Wächter aus ihrem ewigen Schlaf erwachen, erkennt James schon bald, dass in den Geschichten seines Urgroßvaters mehr Wahrheit steckt, als er bislang für möglich hielt. Denn alle Dinge leben ewig, nur zuweilen schlafen sie und geraten in Vergessenheit...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

14.11.2013 / Das Action-Abenteuer im Test07.11.2013 / Neuer Gameplay-Trailer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin
Der Text machte lust auf mehr, aber das Video schreckte nur ab...

28.02.2013 / 20:48 Uhr / Marvin

Werbung