Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Spring Sale - Frühlingsangebote jetzt erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.03.2013, 17:09 Uhr

Wenn sich draußen der Frühling auch noch nicht so recht einstellen mag, auf dem Xbox Live Marktplatz ist heute der Spring Sale gestartet. Noch bis zum 2. April gibt es im Rahmen des Frühlingsausverkaufs dort diverse Angebot, bei denen ihr bis zu 75% gegenüber dem Originalpreis sparen könnt. So gibt es z.B. vergünstigte Spiele wie "Hitman: Absolution" und "FIFA 13" oder Zusatzinhalte zu Spielen wie "Max Payne 3" und "The Elder Scrolls V: Skyrim". Die erste Episode zum Arcade-Spiel "The Walking Dead" ist sogar kostenlos zu bekommen.

Alle Angebote sind auf der folgenden Seite aufgelistet.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.03.2013, 17:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin