Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Giana Sisters: Twisted Dreams - Der XBLA-Plattformer im Test

27.03.2013 / 11:06 Uhr / Marc Friedrichs

Sie waren einmal der Gegenentwurf zu Mario und Luigi - die "Giana Sisters". Dass vielen dieser Name heute nicht geläufig ist, beweist, dass sie den Brüdern auf Dauer nicht gewachsen waren, wobei Nintendo angeblich mit rechtlichen Mitteln nachgeholfen haben soll. Nach ihrem ersten Auftritt 1987 tauchten sie daher erst 2009 auf dem Nintendo DS wieder auf, gaben ein Gastspiel auf diversen Smartphones und sind nun mit dem Titel "Giana Sisters: Twisted Dreams" auf der Xbox 360 gelandet. Ob der Plattformer sich dieses Mal behaupten kann, erfahrt ihr in unserem Arcade-Kurztest.

Link: Giana Sisters: Twisted Dreams Arcade-Kurztest

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

20.03.2013 / Release und Trailer14.03.2013 / Releasetermin bekannt06.12.2012 / Für Xbox 360 bestätigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung