Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Ankündigung etwa verschoben?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

02.04.2013, 19:42 Uhr 1

Nachdem bereits Sony mit der "Playstation 4" den ersten Schritt in Richtung Next-Gen getan hat, blickt die Welt gespannt auf den Konzern in Redmond. Microsoft hält sich bezüglich der neuen Xbox nach wie vor in Schweigen.

Laut einem Gerücht, wäre die Ankündigung für April geplant gewesen, aber laut Paul Thurrott, Senior Technical Analyst für Windows IT Pro, ist dies nicht mehr ganz so sicher. Auf Twitter schrieb er, dass die Ankündigung auf Mai verschoben wurde und Xbox-Fans stehe ein besonderes Jahr bevor.

Microsoft sollte sich aber bald etwas überlegen, da die E3 doch schon etwas spät ist, um eine Konsole anzukündigen und diese auch noch 2013 auf den Markt zu bringen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

02.04.2013, 19:57 Uhr

Bis Mai kann ich nun auch noch warten.:) = Smile MS wird da mit Sicherheit besser vorbereitet sein als Sony. Wünsche mit das sie dort die Konsole zeigen, den Preis und auch das Releasedatum nennen.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin