Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Permanent online?

Jens Kopper

von Jens Kopper

05.04.2013, 11:10 Uhr 5

Und ein weiteres Mal versüßen wir euch den Tag, mit einer frischen Portion Gerüchte rund um die nächste Xbox. Die Xbox 3 (Codename Durango), welche bisher von Microsoft weder bestätigt noch angekündigt wurde, soll nach Aussage der Kollegen von Kotaku über eine permanente Online-Anbindung verfügen. Spiele und Apps können ansonsten nicht mehr gestartet werden. Wie bei allen Gerüchten sei darauf hingewiesen, dass die Aussagen aus nebulösen Quellen stammen und Microsoft sich, wie oben erwähnt, nicht dazu geäußert hat.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

06.04.2013, 19:10 Uhr

Vorallem, wenn das Always On wenigstens vorteile bringen würde, tut es aber nicht, ganz im gegenteil

Jenkins

Jenkins

06.04.2013, 06:56 Uhr

Falls...ich betone falls, es wirklich so kommen sollte, wäre das für mich ein Absolutes NoGo und KO-Kriterium.
Sehe das genau wie MasterGamer888.
Ich will selbst entscheiden, wann ich online bin und MS mir nachspioniert oder nicht. Welchen Sinn hat das denn, außer geschissene Kopierschutzmechanismen?!

@Oli
Mit der Xbox bin ich ja nicht unterwegs, nutze kein Navi, check meine eMails, bin in WhatsApp oder telefoniere O_o

MasterGamer888

MasterGamer888

05.04.2013, 18:48 Uhr

Für mich wäre das auch ein Grund die Konsole nicht zu kaufen. Ich will selbst entscheiden können wann ich mit dem Internet verbunden bin. Und falls mal das Internet ausfällt kann ich dann nicht mehr spielen, und das ist meiner Meinung nicht akzeptabel.

Oli

Oli

05.04.2013, 18:20 Uhr

Warum? Ich finde das heute bei jedem Gerät normal. iPad, Smartphone etc. Die sind auch immer online. Dann kann es ruhig die Konsole auch sein. Damit hab ich kein Problem.

boulette

boulette

05.04.2013, 18:06 Uhr

Super... -.-

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann war's das für mich.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin