Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Need for Speed: Underground - Kommt eine Neuauflage? [Update]

12.04.2013 / 10:54 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Electronic Arts und Entwickler Criterion im letzten Jahr eine Neuauflage von "Need for Speed: Most Wanted" auf den Markt gebracht haben, könnte in diesem Jahr vielleicht eine neue Version von "Need for Speed: Underground" in den Handel kommen.

Gerüchte, wonach Criterion eifrig an einem neuen Racer arbeiten würde, gab es in letzter Zeit recht häufig, nun will das US-Spielemagazin EGM ein Logo zugespielt bekommen haben, das auf ein neues "Underground" schließen lässt. Inwiefern das Logo, welches ihr auf der verlinkten Onlineausgabe des Magazins begutachten könnt, echt ist, bleibt abzuwarten. Unwahrscheinlich wäre ein Remake allerdings nicht.

"Need for Speed: Underground" erschien 2003 u.a. für die erste Xbox, ein zweiter Teil kam ein Jahr später auf den Markt. Die Neuauflage soll Gerüchten zufolge wieder im virtuellen Ort Bayview spielen, wobei die Stadt aber komplett neu entworfen wurde.

Update: Wie Criterions Creative Director Alex Ward via Twitter bekannt gibt, befindet sich weder ein Reboot noch ein Remake von "Need for Speed: Underground" in Arbeit.

Link: EGM Now
Link: Twitter

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
@Gabu: Ich glaube wir sind einfach zu alt für den Scheiß. Die alten Undergrounds sind 10 Jahre alt. Die meisten heutigen "Gamer" haben da noch mit der Rassel gespielt... ^^

12.04.2013 / 13:02 Uhr / Marc

Gabumon
Remakes? Keine neuen Ideen mehr? Ist ja fast schon wie Hollywood...

12.04.2013 / 12:46 Uhr / Gabumon

Pegasus Galaxie
OGM, das wär so Geil. Vorrausgesetzt natürlich das Criterion das nicht versaut

12.04.2013 / 12:02 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung