Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

2K Games - Wird nicht zur E3 2013 kommen

27.04.2013 / 10:50 Uhr / Tobias Siena

Auf der offiziellen Internetseite gab 2K Games bekannt, dass man dieses Jahr nicht zur E3 kommen wird. Entäuschen wird das vor allem Besucher, die gehofft hatten, dort erste Eindrücke zu "The Bureau: XCOM Declassiefied", "WWE 2K14" oder "NBA 2K14" zu bekommen und diese Titel eventuell anspielen zu können. Obwohl oder gerade weil man nicht zur E3 kommt, verspricht 2K Games im selben Atemzug: "Wir haben eine Menge guter Nachrichten für euch in diesem Frühjahr". Damit bezieht man sich neben Informationen zu den oben genannten Titeln auch auf neue Inhalte zu "Borderlands 2".

Link: 2K Games

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung