Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Lautet der Name "Infinity"?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.04.2013, 13:38 Uhr 2

Für die einen ist es die Xbox 3, für einige die Xbox 720 und wieder andere sprechen von der Xbox Durango - dem wohl offiziellen Arbeitstitel. Wie die dritte Konsolengeneration von Microsoft aber letztendlich wirklich heißen wird, wenn sie in den Handel kommt, ist weiterhin unklar.

Nun gibt es Hinweise, wonach die nächste Xbox den Beinamen "Infinity" tragen könnte. Wie das US-Magazin Forbes berichtet, habe man diesen Namen immer wieder von Microsoft-nahen Quellen gehört, zudem gäbe ein Logo, welches unlängst bei Reddit aufgetaucht ist, Hinweise auf eine Xbox Infinity. Das Bild, welches unter folgendem Link zu sehen ist, zeigt neben dem mathematischen Symbol für Unendlichkeit (Infinity) auch die Schlagworte "infinite" (unendlich) bzw. "Infinity" selbst.

Microsoft hat sich zu der Diskussion bislang natürlich nicht geäußert. Wie die Xbox 3 letzten Endes heißen soll, werden wir mit angrenzender Sicherheit am 21. Mai erfahren, denn dann will man die neue Konsole schließlich erstmals der Öffentlichkeit vorstellen.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

30.04.2013, 16:12 Uhr

Jo das stimmt. Ist vor ein paar Monaten gleich nach Erscheinen als Fake abgetan worden. Auch Boris Schneider Johne sagte heute über Twitter das die Bilder alle Fakes sind.

Gabumon

Gabumon

30.04.2013, 14:14 Uhr

War das Bild was da so rumgeht nicht längst als Fake enttarnt

Wär ein ziemlicher Scheissname... Xbox umgefalleneacht...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin